Meine Lieben,

ich möchte stätig an diesem Blog arbeiten, leider fehlt mir momentan noch die Zeit dazu. Aber ich arbeite daran ein paar Informationen über verschiedene Krankheitsbilder zusammen zu stellen und dann hier zu posten. Geplant sind auch Tipps und Ratschläge die gerade in Kriesensituationen von Hilfe sein könnten.

Meine Frage an euch ist nun, was interessiert euch besonders? Wozu habt ihr Fragen? Was würdet ihr gerne wissen? 

 

Eure Acy 

10.2.13 15:58

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trine (15.2.13 15:36)
Also ich fänds gut paar Infos über Depressionen, Selbstmordgedanken/versuch,zu haben, was man quasi in dem Moment dagegen tun kann aus dem Gedankenkreislauf zu kommen und wie es auch in dem Moment für Angehörige am Besten wär zu reagiern.
Wie man gegen das schuldbewusstsein und das schamgefühl arbeiten kann...


Acy (15.2.13 17:02)
Ich mache mich an die Arbeit.


Trine (15.2.13 18:48)
super aber mach dir keinen Stress damit


DieKleene (27.2.13 20:17)
Mich würde interessiern, wie man sich bei Mobbing am besten verhalten sollte, wenn man zwei "Problemchen" hat:
1. der Chef steht voll hinter der Person die Mobbt und lässt nichts auf diese kommen.
2. man seinen Job behalten möchte

Wie macht man die Sache nicht noch schlimmer? Kann man irgendwie Trainiern, dass einem das nicht zu nahe geht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen